Monthly Archives:

Juli 2016

in Wahrheit

Sexträume und Realität

at

Eine ganz normaler Samstagabend mit den Mädels. Man ist unterwegs, hat schon ein bisschen was getrunken und steht da, so mit den Freundinnen in kleinen Grüppchen zusammen vor dem Club, gönnt sich eine Pause von der stickigen Party-Luft und quatscht über dieses und jenes. Kennen wir alle oder? Unweigerlich wie wir Frauen nun mal so sind, führen viele Gespräche…

by
Share:

Der Sommer ist da! Jedenfalls der Teilzeit-Sommer in Bayern, das wird dieses Jahr ja irgendwie nicht so richtig was. Aber dennoch! Heute hat es 33°C draußen und deshalb passt dieses Getränk so unglaublich gut zum guten Wetter. Ich war gerade eine Runde Skaten und hatte Lust auf irgendwas leckeres, kaltes und vor allem nicht Bappsüßes. Da ich aber kein wirklicher…

by
Share:

Da ich mich doch ziemlich für Social Media und auch für Social Networks interessiere, darf Instagram in meiner Appliste am Handy natürlich auf keinen Fall fehlen. Als passionierte Fotografin (Besucht doch mal meinen Fotoblog!) muss ich gestehen, dass sich Instagram in den letzten beiden Jahren zu meiner absoluten Lieblingsplattform entwickelt hat. Ich fotografiere sehr viel, eigentlich den ganzen Tag und ich liebe…

by
Share:

Oder auch, warum es vollkommen legitim ist, am Steuer mal ein bisschen zu fluchen. Und warum man sich, selbst wenn man Auto fahren eigentlich liebt, manchmal eben doch dabei ertappt, wie man anderen die Pest an den Hals wünscht und sich nach dem Zug sehnt. Sitzt man dann allerdings in Besagtem, fällt einem sehr schnell wieder ein, wieso man das Auto so liebt…

by
Share:
12