• Louboutin Nägel
    Lifestyle

    Gelnägel – ja oder nein?

    Eigentlich wundere ich mich gerade über mich selbst, dass ich im gesamten letzten Jahr noch niemals einen Blog zu Gelnägeln geschrieben habe. Warum? Weil ich – unter anderem – Nageldesignerin bin und vermutlich im Gegensatz zu vielen Wannabe-Testern ein paar qualifiziertere Tipps geben kann, worauf ihr achten solltet, wenn ihr euch zu Gelnägeln entschließt. Ich lese so oft auf Facebook die Anzeige: „Suche Nageldesignerin, die qualitativ bombastisch ist und bitte nichts kostet.“. Solche Anzeigen machen mich, obwohl ich selbst kein Studio mehr habe, bis heute wütend. Denn Regel Nummer eins bei Gelnägeln: Billig ist in diesem Gewerbe wirklich in den aller seltensten Fällen auch nur ansatzweise gut! Die Aussage kommt in…

  • Ofengemüse mit Thunfischsteaks
    Lifestyle

    Thunfisch Steak mit Ofengemüse

    Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren und auf chefkoch.de zu stöbern. Da ich aber aus diverse Gründen eine recht heikle Esserin bin, gibt es die Rezepte bei mir meist in etwas abgewandelter Form, mit anderen Zutaten und meist auch anderen Gewürzen. Deshalb heute eine super leckere Variante für Ofengemüse mit Thunfisch Steak. Insgesamt Arbeitszeit ca. 20 Minuten, plus Backzeit 40-45 Minuten. Thunfisch-Steaks je nach Portion zwei bis vier StückWas ihr für den Thunfisch braucht: Zitronenpfeffer Salz Zitronen Theoretisch könnt ihr natürlich reinhauen, worauf ihr Gemüse-technisch Lust habt. In meiner Variante waren das: Zucchini Karotten Kartoffeln Paprika Tomaten 3 Knoblauchzehen Zwiebeln Oliven Selleriesalz Edelpaprika Gewürz Salz Pfeffer Knoblauch gemahlen Suppenwürze weißer…