Monthly Archives:

Dezember 2016

in Flaschendrehen

Nessas Instagramjahr 2016

at

Heidi hat gestern den Anfang gemacht und somit darf natürlich auch mein Jahresrückblick auf 2016 so kurz vor Silvester nicht fehlen. Dass unsere Generation so aktiv auf Social Media Kanälen ist bedeutet glücklicherweise auch, dass man die Geschehnisse des letzten Jahres gut und einfach zusammenfassen kann, dabei auch gerne ein melancholisches Lächeln auf den Lippen hat, wenn man merkt, dass…

by
Share:
in Flaschendrehen

Heidis Instagramjahr 2016

at

Ihr Lieben, ein paar Tage war es still hier, das lag daran, dass wir beide super beschäftigt mit Familienbesuchen und dem üblichen Weihnachts-Festmahl-Koma waren, ihr kennt das ja alle. Nichts desto trotz wollen wir 2016 gebürtig verabschieden und deshalb gibt es heute einen kleinen Jahresrückblick. Für mich hat sich 2016 so viel mehr verändert, als ich ursprünglich…

by
Share:

Wer kennt das Problem nicht? Weihnachten steht in zwei Tagen vor der Tür und die abgehakte Geschenkeliste sieht noch wirklich mager aus. Wir haben uns deshalb ein paar Gedanken über ein paar Last-Minute Geschenkeideen gemacht, die gut aussehen und auch jetzt noch aufzutreiben sind. Deshalb nicht verzagen, eure Weihnachtsgeschenkflaute kann noch gerettet werden!Vorschlag 1: FotosBilder als WeihnachtsgeschenkPerfekt vom Kleinen für die…

by
Share:
in Flaschendrehen

Tanz im Schnee

at

Dass ich leidenschaftlich gerne fotografiere ist kein Geheimnis, und was dabei herauskommt, wenn ich Abends unbedingt das geliehene  Festbrennweiten-Objektiv testen möchte, zeig ich euch heute. Irgendwann gegen zehn oder elf Uhr nachts kam ich auf die glorreiche Idee, dass ich das Objektiv jetzt unbedingt noch testen möchte. Da ich um die Uhrzeit spontan immer eher schwierig ein Model herkriege, bin ich ganz…

by
Share: