Monthly Archives:

Januar 2017

Sie ist das absolute „In“-Food der Blogger und Instagrammer dieser Welt und als solches durfte die Açaí-Bowl natürlich nicht spurlos an uns vorbeiziehen. Man testet schließlich alles mal, nicht? Wer sie bislang nicht probiert hat, dem ist sie garantiert schon auf dem ein oder anderen Foto in diverse Social Media Kanälen begegnet. Vegan mit vielen Früchten, hübsch…

by
Share:

Wie einigen von euch vielleicht aufgefallen ist, haben wir Wilder Minds nicht nur ein frisches Design verpasst und uns vom alten verabschiedet. Wir sind auch thematisch weit von unseren Ursprüngen abgedriftet. Woran das liegt? Wir haben für uns selbst festgestellt, dass die Blogthemen einfach zu wenig von unserer Persönlichkeit wiederspiegeln. Wir haben uns tatsächlich nicht authentisch gefühlt. Den Startschuss zum…

by
Share:
in Wahrheit

Tinder & die Männerwelt

at

Tinder – die allseits bekannte Dating-App. Aus irgendeinem wahrscheinlich für immer unklaren Grund hat Tinder es geschafft sich von den restlichen 0 8 15 Dating-Websites abzuheben und als Alltags-App zu etablieren, die einem nicht wirklich peinlich sein muss. Wer gibt sonst schon gerne zu, dass er in seiner Freizeit des Öfteren auf Partnerbörsen herumsurft? Richtig – niemand. Das Rechts-links swipen auf…

by
Share:

Tja, und hier sind wir wieder mit dem wöchentlichen Update unserer Freeletics-Fitness-Reise. Wir haben die dritte Woche hinter uns gebracht und zum ersten Mal haben sich unsere Trainingspläne deutlich voneinander unterschieden. Vorab haben wir uns am Anfang der dritten Woche dazu entschieden unsere Coach-Trainingstage von 5 auf 4 Mal die Woche herabzusetzen und den 5. Trainingstag mit einem Workout unserer…

by
Share: