Monthly Archives:

Februar 2017

in Wahrheit

Kind der Generation Y

at

Welcome to my life. Der aktuellen Definition nach gehöre ich zu dieser ominösen Generation Y. Wir sind anspruchsvoll, innovativ und beabsichtigen nicht unser Leben und unsere Freizeit einem Job unterzuordnen. Immerhin kann man den Job ja auch zurechtbiegen, nicht? Bislang hab ich mich tatsächlich nicht mit der sogenannten Generation Y befasst, also eigentlich nicht mit mir. Und dann kam dieses interessante Seminar…

by
Share:

Oh hell yes. Es ist soweit, liebe Freunde. Die Hell Days sind da. Eine Woche, der wir schon seit Anfang an entgegenbibbern und der wir mit viel Respekt begegnet sind. Für alle Freeletics-Anfänger und –Unwissenden hat dieser Begriff ziemlich sicher keine Bedeutung. Lasst mich also kurz erklären, was es mit den sogenannten Hell Days so auf sich hat. Die Hell Days…

by
Share:
in Wahrheit

Dating – Früher und Heute?

at

Im Leben einer Single-Frau gab und gibt es Abende, die als Date-Night reserviert sind. Ich muss euch langjährige Beziehungshasen leider enttäuschen, denn nur weil ich single bin und diesen Status auch schon eine Weile lang mein Eigen nennen kann, heißt das nicht, dass ich jeden Abend weinend allein mit meiner Katze auf der Couch verbringe und die weiße Decke…

by
Share:

Ich gebe es zu! Ich hab eine kleine Vorliebe für die Beziehungsratgeberseiten diverser Nachrichtenprotale, aber das kann mir vermutlich niemand verübeln. Immerhin sind sie doch jedes mal wieder absolut unterhaltsam . Der Gedanken daran, dass die ein oder andere Frau all diesen Nonsense ernst nimmt, und der fahle Beigeschmack, den diese Zeilen hinterlassen, wenn man sich doch wiedererkennt, bewegen mich einmal mehr dazu, einen…

by
Share: