Monthly Archives:

April 2017

Ihr wisst durch meinen letzten Blogpost bereits, dass ich das TV für YouTube mittlerweile eigentlich gänzlich an den Nagel gehängt habe und dass ich mich abends dafür eher random durch neue YouTube Videos klicke, wenn ich mal zur Abwechslung faul auf der Couch herumliege. Dabei ist es eigentlich beinahe unausweichlich auch über Deutschlands größte und wohl auch umstrittenste Youtuberin BibisBeautyPalace…

by
Share:

Ich verfolge seit einer ganzen Weile auf Instagram den Fitness und Schlankheitswahn Trend, den man unter #eatclean #abgerechnetwirdamstrand #healty #lc #fitness finden kann. Mittlerweile ist es ja eine Art Hobby geworden, seinen Abnehmweg über Social Media zu dokumentieren. Die meisten vergessen dabei zwar Hashtags wie #fishingforcompliments #adhs und #selbstbewusstseinkompensieren, aber hauptsache ein breites Publikum feuert einen an. Versteht mich nicht falsch, ich bewundere Menschen, die…

by
Share:

Ich weiß nicht wie es mit euch steht, aber ich für meinen Teil liebe Disneyfilme. Mein erster Lieblingsfilm, den meine Eltern bis zum Erbrechen mit mir gucken mussten war Cinderella und auch später haben mich Jasmin, Pocahontas oder Belle immer wieder regelmäßig in ihren Bann gezogen. Ich hatte heute morgen im Stau, während ich in meinem Auto lautstark Disneylieder mitgegröhlt…

by
Share:
in Pflicht

4 Wochen ohne Zucker

at

Es ist so weit, vier Wochen ohne Zucker und Kaffee sind um. All diejenen unter euch, die uns schon etwas länger verfolgen wissen, dass wir vor genau vier Wochen im Zuge einen kleinen Challenge beschlossen haben, einen Monat auf Zucker zu verzichten und auf den altbewährten Tee zurückzugreifen, Auf die Idee hatte uns Smecket Biotee gebracht, bei denen wir uns durch das…

by
Share: