Monthly Archives:

Juni 2017

coralcares-oder-wenn-influencer-hausarbeit-verrichten

Dass Influencer auf Instagram Produkte platzieren, ist ja nun wahrlich keine Neuigkeit mehr. Manche rücken ihre Sponsoren mehr, manche weniger auffällig ins Bild – stets gut sichtbar für die Follower. Damit habe ich an und für sich kein Problem. Warum sollte ein Beauty-Blogger nicht ab und an mal einen M.A.C.-Lippenstift in die Kamera halten? Und warum sollte bei…

by
Share:
happy-20th-birthday-harry-potter

Vermutlich war ich nicht die einzige Elfjährige, die den Funken Hoffnung einen Brief aus Hogwarts zu erhalten nie ganz aufgegeben hat? Denn heute vor genau 20 Jahren erschien J.K. Rowlings „Harry Potter und der Stein der Weisen“. Tatsächlich hätte es vermutlich noch ein wenig länger gedauert, bis ich auf den Zauberer gekommen wäre, wenn meine damalige Deutschlehrerin nicht beschlossen…

by
Share:
wir-werden-alt-10-dinge-die-einen-das-erwachsen-sein-lehren

Heute gibt es mal wieder einen neuen Post zu meiner Lieblingsreihe: Wir werden alt. Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als euer Teenager-Ich genervt von all den Regeln und Vorschriften war? Wenn die Mutter gesagt hat man soll sein Zimmer aufräumen, die Spülmaschine einräumen oder gar die Wohnung saugen und man Augen verdrehend versucht hat Zeit zu schinden…

by
Share:
instagram-blogger-vs-reality-challenge-nessas-edition

Wie Heidi bereits hier in ihrem Part erklärt hat, haben wir vor einiger Zeit eine kleine Instagram vs. Reality Challenge ins Leben gerufen. Mit ein bisschen logischem Menschenverstand kann man ja schon erahnen, dass die wunderschönen, spontanen Schnappschüsse, die uns die Instagram-Blogger täglich servieren, alles andere als spontan sind. Wie viel Arbeit in einem Outfit-of-the-Day-Post steckt…

by
Share: