Monthly Archives:

Juli 2017

make-up-am-morgen-vertreibt-kummer-und-sorgen

Morgens, halb neun in Deutschland. Mit der einen Hand bearbeite ich verzweifelt mein Gesicht mit einem Beautyblender, mit der anderen versuche ich gleichzeitig einen Löffel Müsli möglichst unfallfrei in Richtung Mund zu befördern. Dieses Szenario mag einigen von euch bekannt vorkommen, einigen Glücklichen unter euch vielleicht auch nicht.Ich denke, jeder hat in der Früh mehr oder weniger eine…

by
Share:
warum-absolut-niemand-das-revival-der-huftjeans-braucht

Ich muss gestehen, als ich gelesen habe, dass die Hüfthosen zurückkommen, hab ich innerlich doch einen leichten Schreikrampf gekriegt. Bitte nicht. Dieser wundervolle Trend aus den 2000ern hätte nämlich gut und gerne dort bleiben können. Tja ihr Lieben, könnt ihr euch an diese Zeit noch erinnern? Oder seid ihr vielleicht gerade erst in diesem Zeitraum geschlüpft, als man…

by
Share:
was-mich-an-genervten-bloggern-nervt

Neid, Eifersucht und der Kampf um die meisten Klicks dominieren die Bloggerszene gefühlt immer mehr. Dinge, die mir einfach nicht in den Kopf gehen wollen, denn von diesem Konkurrenz-Denken hat doch im Endeffekt keiner etwas? Was bringt es, anderen zu erzählen, warum sie niemals erfolgreich sein werden oder auf den Methoden anderer herumzuhacken? Meine besonderen Lieblinge dabei sind übrigens all diejenigen, die…

by
Share: