Monthly Archives:

August 2017

the-real-instagram-zuruck-zu-schlechten-bildern

Perfekte Feeds, farblich abgestimmte Bilder, perfekt gestylte Menschen. Genau das macht viele große Instagrammer mittlerweile aus. Keiner von uns glaubt mehr wirklich, dass sie dieses perfekte, farbenfrohe und vor allem dauerspannende Leben auch wirklich führen, aber sind wir mal ehrlich: jeder von uns sieht sich ihre Bilder gerne an und wünscht sich insgeheim doch ein bisschen, sein Leben wäre manchmal so…

by
Share:
von-weisen-wanderern-und-klimatisierten-buros

Der Sommer ist da. Mal mehr, mal weniger. Zurzeit eher weniger. Gehen wir aber für diesen Artikel einmal von bilderbuchhaften 30 Grad im Schatten aus. Was man zu dieser Gelegenheit trägt, beantwortet sich ja fast schon von selbst: Shorts und ein T-Shirt. Oder vielleicht ein hübsches Sommerkleid. Leicht, kurz und luftig muss es jedenfalls sein, das Outfit. Tja, falsch gedacht. Denn…

by
Share:
deshalb-sollte-dein-fester-freund-niemals-dein-bester-freund-sein

Und damit willkommen zu einer neuen Folge Beziehungsratgeber und ihre sinnfreien Überlebenstipps. Heute im Angebot: Warum es tödlich ist, wenn dein fester Freund auch dein bester Freund ist. Ich habe schon viel zu lange keinen wirklich guten Artikel mehr gefunden, der mich dazu inspiriert hat den Kopf gegen die Wand schlagen zu wollen. Bei diesem Titel musste ich allerdings drauf klicken (jap das Clickbait…

by
Share:
alles-reine-kopfsache-mit-hashimoto

Ziemlich wenige Blogposts in den letzten Wochen? Ja, das ist uns bewusst und das tut uns auch wahnsinnig leid. Während sich Nessas Leben gerade so ziemlich um 180 Grad gedreht hat, liegt mein Problem eher in der Stagnation. Es liegt alles ein bisschen brach, es ändert sich nichts und das kotzt mich an. Ich bin von Haus aus ein ziemlich ungeduldiger Mensch und deswegen…

by
Share:
12