Monthly Archives:

Oktober 2017

der-jobwechsel-vom-abkuerzungswahn-und-gedaechtnisschwund

 Meine Lieben, wie ihr sicherlich gemerkt habt, war es eine ganze Zeit sehr still um mich. Ich lebe noch, danke der Nachfrage! Ich bin den Serienmördern Bayerns nochmal entkommen und meine Tollpatschigkeit hat mich auch noch nicht ins Grab gebracht, auch wenn mich diese Tatsache selbst ein bisschen überrascht.Nein, der Grund warum ihr in letzter Zeit weniger von mir gelesen und geh…

by
Share:
vom-schonheitswahn-und-drang-nach-selbstoptimierung

Es ist schon merkwürdig. Die einen Haare werden gezupft, die anderen gewachst, die einen verlängert, die anderen gefärbt oder nachgezeichnet. Lange Wimpern gelten als schön, lange Beinhaare eher weniger und die Augenbrauen nur so lange sie in einer bestimmten Form verlaufen und kein Härchen aus der Reihe tanzt. Nägel werden verlängert und angemalt, Lippen vergrößert, dunkle Schatten…

by
Share:
in Wahrheit

Wohin soll die Reise gehen?

at
wohin-soll-die-reise-gehen

Kennt ihr das? Wenn man sich so unglaublich unzufrieden und rastlos fühlt? Wenn man eigentlich genau weiß, dass man mit dem was man aktuell so macht nicht zufrieden ist? So geht es mir seit Monaten. Vielleicht ist das auch die typische Generation Y – Verzweiflung, die in mir aufkeimt, aber ich weiß gerade einfach nicht, wo mich mein beruflicher Weg hinführen soll. Bin ich…

by
Share: