• Sexträume und Realität
    Lifestyle

    Sexträume und Realität

    Eine ganz normaler Samstagabend mit den Mädels. Man ist unterwegs, hat schon ein bisschen was getrunken und steht da, so mit den Freundinnen in kleinen Grüppchen zusammen vor dem Club, gönnt sich eine Pause von der stickigen Party-Luft und quatscht über dieses und jenes. Kennen wir alle oder? Unweigerlich wie wir Frauen nun mal so sind, führen viele Gespräche irgendwann auf Sex. Das Statement meiner Freundin? “Sex im Wasser ist überhaupt nicht heiß, es ist scheiße anstrengend und mal echt – kommen ist da eh nicht drin!” Tja, traurig aber wahr, recht hat sie! Es ist ähnlich, wie die romantische Vorstellung von Sex am Strand. In der Realität ist dieser…

  • Zitronen-Limetten-Wasser
    Lifestyle

    Sommergetränk zum selbstmachen

    Der Sommer ist da! Jedenfalls der Teilzeit-Sommer in Bayern, das wird dieses Jahr ja irgendwie nicht so richtig was. Aber dennoch! Heute hat es 33°C draußen und deshalb passt dieses Getränk so unglaublich gut zum guten Wetter. Ich war gerade eine Runde Skaten und hatte Lust auf irgendwas leckeres, kaltes und vor allem nicht Bappsüßes. Da ich aber kein wirklicher Fan von Wasser in jeglicher Form bin, weil ich Getränke ohne Geschmack eben einfach nicht mag, präpariere ich sie ganz gerne. Für Tage wie heute am Besten mit etwas Erfrischendem. Deshalb gibt’s heute eine kleine Anregung für super leckeres Zitronen-Limette Wasser. Was ihr dafür braucht? Nicht viel, das ist ja…

  • instagram.com
    Social Media

    Mehr Follower auf Instagram

    Da ich mich doch ziemlich für Social Media und auch für Social Networks interessiere, darf Instagram in meiner Appliste am Handy natürlich auf keinen Fall fehlen. Als passionierte Fotografin (Besucht doch mal meinen Fotoblog!) muss ich gestehen, dass sich Instagram in den letzten beiden Jahren zu meiner absoluten Lieblingsplattform entwickelt hat. Ich fotografiere sehr viel, eigentlich den ganzen Tag und ich liebe es Momentaufnahmen mit anderen Leuten zu teilen. Tatsächlich gibt es meiner Meinung nach nur zwei Intentionen Instagram zu nutzen. Als Privatprofil um tatsächlich und ausschließlich mit Freunden und Familie zu interagieren, oder öffentlich. Als öffentliches Profil bekommt man natürlich mehr Aufmerksamkeit durch neue Follower, die sich vielleicht – sogar sehr wahrscheinlich –…

  • Sebastain Raskop, Autobahnherz, Quelle: www.piqs.de
    Lifestyle

    Das schönste an Augsburg ist der Zug nach München

    Oder auch, warum es vollkommen legitim ist, am Steuer mal ein bisschen zu fluchen. Und warum man sich, selbst wenn man Auto fahren eigentlich liebt, manchmal eben doch dabei ertappt, wie man anderen die Pest an den Hals wünscht und sich nach dem Zug sehnt. Sitzt man dann allerdings in Besagtem, fällt einem sehr schnell wieder ein, wieso man das Auto so liebt. Als tägliche Pendlerin einmal München und zurück, komm ich nach einem Jahr einfach nicht mehr umher ein paar Gedanken zum Arbeitsweg loszuwerden. Ich bin ja persönlich die absolute Autofahrerin, was lustig ist, da ich gerade im Zug sitze und diesen Post schreibe. In der Hinsicht könnte man dem Zug…