• Social Media

    Nessas Instagramjahr 2016

    Heidi hat gestern den Anfang gemacht und somit darf natürlich auch mein Jahresrückblick auf 2016 so kurz vor Silvester nicht fehlen. Dass unsere Generation so aktiv auf Social Media Kanälen ist bedeutet glücklicherweise auch, dass man die Geschehnisse des letzten Jahres gut und einfach zusammenfassen kann, dabei auch gerne ein melancholisches Lächeln auf den Lippen hat, wenn man merkt, dass schon wieder ein ganzes Jahr vorbei ist.   Also lasst uns 365 Tage zurückspulen und von vorne anfangen:     Die erste durchgeschlafene Nacht nach den zugegebenermaßen unglaublich krassen aber auch lustigen letzten 10 Tagen 2015’s war denke ich der 02.Januar 2016, nachdem wir den Start des neuen Jahres gebührend…

  • Social Media

    Heidis Instagramjahr 2016

    Ihr Lieben, ein paar Tage war es still hier, das lag daran, dass wir beide super beschäftigt mit Familienbesuchen und dem üblichen Weihnachts-Festmahl-Koma waren, ihr kennt das ja alle. Nichts desto trotz wollen wir 2016 gebürtig verabschieden und deshalb gibt es heute einen kleinen Jahresrückblick. Für mich hat sich 2016 so viel mehr verändert, als ich ursprünglich erwartet hätte. Ich kann allerdings guten Gewissens sagen, dass all diese Veränderungen durchaus positiv waren und ich eigentlich nichts an diesem Jahr bereue oder rückgängig machen wollen würde. 2016 war ein ziemlich großartiges Jahr für mich, wenn ich es im ganzen reflektiere, deshalb dachte ich mir, fangen wir doch einfach mal an. 2016…

  • Bilder als Weihnachtsgeschenk
    Lifestyle

    Fünf Ideen für Last-Minute Geschenke

    Wer kennt das Problem nicht? Weihnachten steht in zwei Tagen vor der Tür und die abgehakte Geschenkeliste sieht noch wirklich mager aus. Wir haben uns deshalb ein paar Gedanken über ein paar Last-Minute Geschenkeideen gemacht, die gut aussehen und auch jetzt noch aufzutreiben sind. Deshalb nicht verzagen, eure Weihnachtsgeschenkflaute kann noch gerettet werden! Vorschlag 1: Fotos Eines der schönsten und persönlichsten Geschenke sind definitiv Bilder. Egal ob ihr eure Geschwister noch zusammentrommelt um ein Foto zu schießen, euch selbst hinsetzt und eines malt, oder einfach nur coole Sprüche rahmen lasst. Ich finde mit diesem Geschenk könnt ihr absolut nichts falsch machen, da man es für jede „Zielgruppe“ individuell abwandeln kann.…

  • Tanz im Schnee
    Lifestyle

    Tanz im Schnee

    Dass ich leidenschaftlich gerne fotografiere ist kein Geheimnis, und was dabei herauskommt, wenn ich Abends unbedingt das geliehene  Festbrennweiten-Objektiv testen möchte, zeig ich euch heute. Irgendwann gegen zehn oder elf Uhr nachts kam ich auf die glorreiche Idee, dass ich das Objektiv jetzt unbedingt noch testen möchte. Da ich um die Uhrzeit spontan immer eher schwierig ein Model herkriege, bin ich ganz froh, dass ich meine Schwester eigentlich meist in Reichweite habe. Ganz davon abgesehen, dass sie mir sowieso eines der liebsten Models vor meiner Linse ist, hat sie sich in das hübsche Charleston Kleid geworfen, dazu von mir passende HighHeels verpasst bekommen und sich dann eine gute Stunde bei…