Wer sind wir

 

Gestatten? Heidi und Nessa. Zwei ganz normale Mädels wie du auch eins bist! 

 

Wir bekommen genau die gleichen Hypes mit wie du es tust, sind manchmal Konsumgut-Opfer und fangirlen für Dinge, für die wir uns in zwei Jahren sehr wahrscheinlich in einer Ecke verstecken wollen und kategorisch leugnen, dass wir überhaupt wissen, wovon ihr sprecht. Und gerade deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, all die Hypes und Scheinwahrheiten, die einem so in der Blogger-/Social Media- und Mainstream Welt entgegengeschrien werden einmal kritisch zu beäugen und die Dinge aufzuschreiben, die euch wahrscheinlich schon dutzende Male durch den Kopf gegangen sind.

Ihr werdet hier keine total überschwänglichen Produkttests finden, die wir als das ‚Next Big Thing‘ anpreisen, sondern eher warum das ach so tolle ‚Next Big Thing‘ eigentlich in die Next Big Mülltonne gehört. Wenn ihr keinen Sarkasmus versteht, werdet ihr es bei uns wahrscheinlich nicht lange aushalten. Wenn doch – herzlich Willkommen in unserer großen kuschligen Familie des schwarzen Humors und der 100%igen Wahrheit, sei sie nun schön oder eher bitter.

 

 

Icon WahrheitKategorie Wahrheit:

Hier findet ihr all die Hypes denen wir mal gründlich auf den Zahn gefühlt haben. All die Liebesratgeber und Frauenmagazin Hirnwäschen, die wir auseinander nehmen und generell einfach Geschichten aus unserem Alltag, mit denen ihr euch (hoffentlich) auch identifizieren könnt. Wir können immerhin nicht die einzigen sein, deren Leben manchmal so katastrophal chaotisch und verkorkst ist, oder?

 
 

Icon Pflicht

Kategorie Pflicht:

Kurz nach unserem Blogstart haben wir uns dazu entschieden unser eigenes Fitnesslevel mit Freeletics durch die Decke schießen zu lassen. Hier findet ihr unsere Erfahrungen auf dem Weg von Couch-Potatoe zu Fitness-Girl. Zumindest ist das der Plan – noch sind wir lange nicht am Ziel.

 
 

Icon Flasche

Kategorie Flaschendrehen:

Alles, was nicht in die oberen beiden Kategorien passt und trotzdem unbedingt erwähnt werden sollte, weil keine von uns beiden die geistige Stärke besitzt um für immer die Klappe zu halten, wenn uns ein Thema beschäftigt. Random Inhalt findet ihr also hier.

 
 

Kurze Background-Story gefällig?

Kennen gelernt haben wir uns übers gute, alte World Wide Web. Wenn ihr also eine romantische Kindergartengeschichte erwartet habt, dann seid ihr bei uns an der falschen Adresse. Wie es der Zufall wollte, haben wir nach einem satten Jahr festgestellt, dass wir sagenhafte 35 Kilometer voneinander entfernt wohnen. Ja, dazu haben wir ein ganzes Jahr gebraucht! Das große Treffen ließ danach allerdings nicht mehr lange auf sich warten und wurde schon bald zum wöchentlichen Freitagsritual. Heute, gut zwei Jahre später sind wir wohl aus dem Leben des anderen nur noch schwer wegzudenken. Immerhin beginnt der Tag mit eine „Guten Morgen“ per Facebook und endet meist mit einem „Schlaf gut“ am Abend. Es wird gemeinsam gelacht, geweint, geshoppt und es werden die Gedanken des anderen ausgesprochen, bevor er sie äußert. Neben unserer Leidenschaft für Bildbearbeitung teilen wir auch den Spaß am Schreiben und eine Vorliebe für Sarkasmus. Was also wäre sinnvoller, als diesen Blog gemeinsam mit Leben zu füllen? Tja, nichts.

So sieht’s aus. Lasst euch von uns also in den verqueren Verstand zweier ganz normaler Mädchen entführen, die ihr Glück in München suchen und dabei tagtäglichen Großstadtwahnsinn erleben.