in Flaschendrehen

Episode 1 – Von Führerscheinprüfungen und Katzenjammer

at
Früher war alles besser - Der Podcast von Zissapino und Shadowscraving auf wilderminds.de

Gestatten? Wir sind Heidi und Nessa und ja, auch wir haben jetzt einen Podcast. Herzlich Willkommen zu “Früher war alles besser”! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch ein wenig in Nostalgie zu versetzen, euch Dinge wie Tamagotchis, UFO-Joghurt und das Nokia 3310 wieder in Erinnerung zu rufen. Gleichzeitig ist es aber auch interessant, Parallelen zur heutigen Zeit zu ziehen. Was ist aus dem Jobwunsch aus der Grundschule eigentlich geworden? Hat es etwas gebracht, dass man damals von seinen Eltern an die Frischluft gezogen wurde? Und ganz wichtig: Wo wären wir heute ohne die Schlaghosen von damals! Heute stellen wir uns aber erst einmal vor – damit ihr wisst, wer euch die Ohren da ab heute jeden Montag vollsabbeln wird 🙂

Share:

Heidi

Schon 27 Jahre und trotzdem noch nicht erwachsen. Ein kleines bisschen verrückt mit großem Herz, bin ich gepaart mit sehr viel Kreativität für jeden Blödsinn zu haben. Lippenstift und Jacken sind meine nicht ganz so geheime Leidenschaft, hallo Frauenklischee!

Als kleines Landei pendle ich täglich zwischen Dorf und Großstadt hin und her und weigere mich, mich entwurzeln zu lassen. Von mir gibt’s hier auf jeden Fall ganz viel Lifestyle, Beziehungsratgeber, Fotografie und eben alles, was mir täglich so entgegen springt und mich begeistert.

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Hiermit akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.