Früher war alles besser Folge 61

Von Abifeiern und Heidis Ode an die 29

Inhaltsverzeichnis Folge 61

00:00 Begrüßung und wöchentliche Verplantheit
03:02 Heidis großer Geburtstag und die typische Frage: wie fühlt man sich?
05:33 Geschwister – ein Fluch oder ein Segen… oder irgendwas zwischen drinnen?
10:56 10-jähriges Abitreffen – Wir werden ALLE alt!
19:50 Die Uni-Jahre: Würden wir es wieder tun?
35:10 Die Jugend ist an die Jugend verschwendet aka. Heidi wird melancholisch
45:30 Drei Wochen Zusammenwohnen: Leben alle Beteiligten noch?
48:20 Krüppelfuß-Update von Heidi
52:15 Schlusswort & Eigenwerbung

Schon 27 Jahre und trotzdem noch nicht erwachsen. Ein kleines bisschen verrückt mit großem Herz, bin ich gepaart mit sehr viel Kreativität für jeden Blödsinn zu haben. Lippenstift und Jacken sind meine nicht ganz so geheime Leidenschaft, hallo Frauenklischee! Als kleines Landei pendle ich täglich zwischen Dorf und Großstadt hin und her und weigere mich, mich entwurzeln zu lassen. Von mir gibt's hier auf jeden Fall ganz viel Lifestyle, Beziehungsratgeber, Fotografie und eben alles, was mir täglich so entgegen springt und mich begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.