Zwieter Advent und Nikolaus
Allgemein

Vom Nikolaus und selbst parkenden Autos

00:00 Intro – Nessa singt
00:56 Warum wir heute wie Enten klingen
04:50 Nessas Kaffeevollautomat macht sie unglücklich
07:09 Weihnachtsbäume selber schlagen
10:21 Heidis neues Auto
16:40 Warum Elektrogeräte von Markenherstellern manchmal einfach die bessere Wahl sind
28:24 Heidis Thermomix streikt
38:30 Was es zum Nikolaus gab
40:30 Die Corona Ausgangsbeschränkung
44:17 Spacenews – Keine Grüße aus dem All
47:38 Der Spotify Jahresrückblick und Heidis traurige Bilanz
49:47 Outro – Wie ihr uns hören und erreichen könnt

Wenn das Leben mal nervt, streu rosa Glitzer drauf! Ich bin Heidi, Social Media ist mein zu Hause und auf meinen Hogwartsbrief warte ich bis heute. Wenn ich gerade nicht zeichne oder fotografiere, bin ich hier für den Mädchenkram zuständig. Egal ob die neuste Serie auf (hier bitte euren Streamingdienst einfügen), die ganze Nerdpalette von Marvel bis Star Trek oder meine heißgeliebten Chick Flicks, ich bin für nahezu alles im Fantasy, SciFi, und RomCom Universum zu begeistern. Klatsch, Tratsch und Trashtv darf aber auch mal sein. Holt euch also einen Tee und macht es euch gemütlich, wir haben einiges zu bequatschen! Wenn ich übrigens nicht schreibe, häng ich an meiner Kamera oder meinem iPad. Die Ergebnisse könnte ihr auf meinen Instagram Account @zissadraws begutachten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.