Von Weihnachten, Corona und dem Feuerwerksverbot
Allgemein

Von der ultimativen Xmas-Watchlist und Feuerwerk

00:47 Wann und wie sieht die Weihnachtspause aus
02:22 Kurzer Jahresrückblick über unsere Highlights des Jahres
04:30 Was 2020 mit den Golden Twenties zu tun hat
05:35 Unser Homeoffice Leben
09:12 Heidis Coronatest
11:27 2020 war der Pauseknopf für uns beide
14:00 Unsere Pläne für Weihnachten
16:10 Wie wir die Ausgangssperre für Corona wahrnehmen
19:35 Unsere Pläne für Silvester und das Feuerwerksverbot
28:47 Zurück zu Weihnachten und dem Festtagsstress
30:30 Der Corona Impfstoff und 2021
31:05 Unsere Serien- und Streaming Tipps für Weihnachten und die Feiertage
31:40 Ru Paul’s Drag Race
33:07 Santa Clause, Verrückte Weihnachten
33:16 Dein letztes Solo – neue Netflix Serie
34:45 Good Witch – Gute Laune Serie
35:17 The Mandalorian – Staffel 2
35:36 The Crown – Staffel 4
38:48 The Queen’s Gambit
39:24 Emily in Paris – Was für zwischendurch
40:55 HoliDate – Wieso man keine Beziehung braucht
42:31 Weihnachtsüberraschung für euch alle!
44:00 Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und wir sehen uns am 11. Januar 2021 wieder!

Wenn das Leben mal nervt, streu rosa Glitzer drauf! Ich bin Heidi, Social Media ist mein zu Hause und auf meinen Hogwartsbrief warte ich bis heute. Wenn ich gerade nicht zeichne oder fotografiere, bin ich hier für den Mädchenkram zuständig. Egal ob die neuste Serie auf (hier bitte euren Streamingdienst einfügen), die ganze Nerdpalette von Marvel bis Star Trek oder meine heißgeliebten Chick Flicks, ich bin für nahezu alles im Fantasy, SciFi, und RomCom Universum zu begeistern. Klatsch, Tratsch und Trashtv darf aber auch mal sein. Holt euch also einen Tee und macht es euch gemütlich, wir haben einiges zu bequatschen! Wenn ich übrigens nicht schreibe, häng ich an meiner Kamera oder meinem iPad. Die Ergebnisse könnte ihr auf meinen Instagram Account @zissadraws begutachten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.