Teenstar Gwinner Pierre Humphrey

Von einem Castingshowgewinner und dem Leben danach feat. Pierre Humphrey

0:00 – Einleitung und Vorstellung unseres Gasts
04:50 – Backstage-Einblicke zur No Angels Tour 2002
09:50 – Die Schattenseite des Showbiz?
14:30 – Wie war das Konzept von TeenStar?
25:40 – Was sich verändert, wenn man über Nacht zum Teenie-Star wird.
34:50 – Die Tricks und Strategien von Journalisten – Interview-Geschichten
41:20 – Warum Pierre sich bei TeenStar angemeldet hat
44:00: Würde Pierre nochmal bei einer Casting Show mitmachen?
52:55 – Was macht Pierre denn heute?
1:10:40 – Pierre und die grauen Haare 😀
1:20:40 Schlusswort und wo ihr uns finden könnt

Schon 27 Jahre und trotzdem noch nicht erwachsen. Ein kleines bisschen verrückt mit großem Herz, bin ich gepaart mit sehr viel Kreativität für jeden Blödsinn zu haben. Lippenstift und Jacken sind meine nicht ganz so geheime Leidenschaft, hallo Frauenklischee! Als kleines Landei pendle ich täglich zwischen Dorf und Großstadt hin und her und weigere mich, mich entwurzeln zu lassen. Von mir gibt's hier auf jeden Fall ganz viel Lifestyle, Beziehungsratgeber, Fotografie und eben alles, was mir täglich so entgegen springt und mich begeistert.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.