Teenstar Gwinner Pierre Humphrey

Von einem Castingshowgewinner und dem Leben danach feat. Pierre Humphrey

0:00 – Einleitung und Vorstellung unseres Gasts
04:50 – Backstage-Einblicke zur No Angels Tour 2002
09:50 – Die Schattenseite des Showbiz?
14:30 – Wie war das Konzept von TeenStar?
25:40 – Was sich verändert, wenn man über Nacht zum Teenie-Star wird.
34:50 – Die Tricks und Strategien von Journalisten – Interview-Geschichten
41:20 – Warum Pierre sich bei TeenStar angemeldet hat
44:00: Würde Pierre nochmal bei einer Casting Show mitmachen?
52:55 – Was macht Pierre denn heute?
1:10:40 – Pierre und die grauen Haare 😀
1:20:40 Schlusswort und wo ihr uns finden könnt

Wenn das Leben mal nervt, streu rosa Glitzer drauf! Ich bin Heidi, Social Media ist mein zu Hause und auf meinen Hogwartsbrief warte ich bis heute. Wenn ich gerade nicht zeichne oder fotografiere, bin ich hier für den Mädchenkram zuständig. Egal ob die neuste Serie auf (hier bitte euren Streamingdienst einfügen), die ganze Nerdpalette von Marvel bis Star Trek oder meine heißgeliebten Chick Flicks, ich bin für nahezu alles im Fantasy, SciFi, und RomCom Universum zu begeistern. Klatsch, Tratsch und Trashtv darf aber auch mal sein. Holt euch also einen Tee und macht es euch gemütlich, wir haben einiges zu bequatschen! Wenn ich übrigens nicht schreibe, häng ich an meiner Kamera oder meinem iPad. Die Ergebnisse könnte ihr auf meinen Instagram Account @zissadraws begutachten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.