Wilder Minds Podcast

Podcast – 102 & 103 Harry & Meghan: Royaler Trashtalk über die Netflix-„Doku“ – Teil 1& 2

Episoden 2 und 3 unseres Podcast sind den britischen Royals gewidmet – genauer: Dem Netflix-Porträt über Prinz Harry und seine Frau Meghan. Heidi und Daria haben sich die sechsteilige „Dokumentation“ des Megxit zu Gemüte geführt. Warum wir „Dokumentation“ in Anführungszeichen setzen? Nun, wir haben einiges zu sagen. Hört selbst.

Inhaltsangabe

  • 102 Harry und Meghan: Royaler Trashtalk über die Netflix -„Doku“ – Teil 1
    Handelt Episoden 1 bis 3 der Netflix-Miniserie ab
  • 103 Harry und Meghan: Royaler Trashtalk über die Netflix-„Doku“ – Teil 2
    Handelt Episoden 4 bis 6 der Netflix-Miniserie ab

Das Thema interessiert euch und ihr möchtet mehr über die Netflix-Sendung erfahren? Hier könnt ihr den Trailer zu „Harry & Meghan“ ansehen.

Ihr könnt unseren Podcast ab sofort auf allen gängigen Plattformen von Spotify über iTunes bis zu Google Podcasts hören. Natürlich könnt ihr unter: https://anchor.fm/wilderminds auch direkt unseren RSS-Feed abonnieren. Lasst uns gerne eure Bewertung oder über Spotify Sprachnachrichten eure Meinung zur neusten Episode da – wir freuen uns auf euch!

Trash-Liebhaberin mit einer Schwäche für alte Hollywoodfilme. Sims-Veteranin und Playstation-Noob. Serien-Conaisseuse mit einem Auge für Film-Details. Ich unterscheide nicht zwischen Filmklassiker und Youtube-Video. Gute Unterhaltung ist gute Unterhaltung. Zu meiner Person: Ich bin Daria, Millenial und ehemalige Entertainment-Redakteurin. Seit dem Zeitpunkt als ich das erste Mal eine Fernsehzeitschrift in den Händen hielt fasziniert mich die Welt des Films und der Hollywood-Glamour der Stars und Sternchen. Infos oder Einschätzungen zum aktuellen Promi-Tratsch? I'm your girl. Seriöse Filmanalysen? Let's go. I can do both. Auf Instagram findet ihr mich übrigens als @dariaayra

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.