Netflix and chill
Filme,  Serien,  Trash TV

Was ihr im März auf Netflix, Disney+ und Co. nicht verpassen dürft

Nach zwei Monaten magerer Ausbeute in der Streaming Welt scheint auch diese langsam Frühlingsgefühle entwickelt zu haben, denn es geht endlich wieder so richtig los! Neben diverse Fortsetzungen unserer absoluten Lieblingsserien, haben wir auch ein paar neue Perlen ausgeguckt, die ihr nicht verpassen solltet! Wenn ihr noch unschlüssig seid, was als nächstes auf eurer Watchliste landen sollte, dann lasst euch ein paar Empfehlungen von uns aussprechen!

The Mandalorian

Mit Spannung erwartet gehen Mando und der kleine Grogu ab 01. März 2023 in ihre dritte Staffel. Schaltet ein, wenn es auf Disney+ wieder heißt „Das ist der Weg!“

Ich hab schon seit dem Buch des Boba Fett heiß und innig auf die neue Staffel hingefiebert und bin natürlich sowas von am Start, wenn klein Grogu die Galaxis gemeinsam mit Din Djarin unsicher machen wird! Die Star Wars Liebe ist definitiv ungebrochen und ich liebe die Handlungsstränge der aktuellen Serien, abseits vom Jedi Universum!

Heidis Favorit

Das ist der Weg! The Mandalorian ist definitiv eines der besseren Serienformate im Star Wars Universum und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Mando und Grogu.

Sandras Favorit

You – Du wirst mich lieben

Netflix hat sich diesmal dazu entschieden die vierte Staffel des sympathischen Serienkillers Joe in zwei Teilen zu releasen und ab 09. März 2023 dürfen wir im zweiten Teil herausfinden, wie es weitergeht.

Achtung! Spoiler Teil 1!

Ich finde die vierte Staffel You bisher ziemlich spannend. Joe wollte ein neues Leben beginnen und das Morden (und leider auch erst einmal seinen Sohn) hinter sich lassen. Doch es ist ihm wohl nicht vergönnt, denn plötzlich geht das Morden los und soll ihm in die Schuhe geschoben werden. Ein schönes Katz und Maus Spiel, das Joe immer wieder aufs Neue in Zugzwang bringt. Ich bin sehr gespannt auf Teil 2 und darauf, wer letztendlich als Sieger dieses Spiels hervorgeht.

Sandras Favorit

Ich bin zwar noch nicht dazugekommen Teil 1 zu gucken, aber Penn Badgley als sympathischer Psychopath von neben an steht absolut immer auf meiner Watchlist! Bin sehr gespannt!

Heidis Favorit

Definitiv ein Must See für mich diesen Monat. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir den ersten Teil der neuen Staffel zu Gemüte zu führen, aber dann wird daraus im März wohl ein Binge. „You“ ist definitiv nichts für schwache Gemüter, wartet aber dennoch mit einer gewissen Art morbiden Humors auf – muss man mögen. Ich mags.

Darias Favorit

Riverdale

Netflix lädt zum letzten Mal in der siebten Staffel nach Riverdale ein. Ab dem 30. März 2023 läuft der finale Countdown für Betty, Archie, Veronica, Cheryl und Jughead.

Ich weiß, dass ganz viele Riverdale schon vor vielen Staffeln abgeschrieben haben und auch ich muss gestehen, dass ich bei dem Sekten-Plot mal kurz davor war. Aber seit die ganze Bande deutlich in die Fantasy-Richtung abgebogen ist und ein Crossover mit Sabrina hatte, find ich es wieder extrem unterhaltsam. Ich liebe einfach Cheryl, Betty und Veronica zu sehr, als dass ich nicht eisern bis zum bitteren Ende durchhalten möchte. Deswegen erwarte ich diese letzte Staffel mit einem lachenden und einem weinden Augen und bin gespannt, welche schrägen Handlungsstränge sich die Macher diesmal ausgedacht haben!

Heidis Favorit

Shadow and Bone

Ab 16. März 2023 erwartet uns mit der zweiten Staffel auf Netflix endlich die Fortsetzung der Grisha-Sag. Im neusten Trailer kämpft Alina Seite an Seite mit den mit den Krähen kämpft, um die Schattenflur und Kirigan aufzuhalten.

Ich freue mich schon seit dem ersten Ankündigungstrailer auf die zweite Staffel von Shadow & Bone. Die erste Staffel war eines meiner persönlichen Highlights des Jahres 2021. Fantastisches Cast und eine spannende Story verpackt in ein visuelles Spektakel. Shadow & Bone fühlt sich an wie ein Love Child aus Harry Potter, Anastasia und Hunger Games an. Falls euch diese Beschreibung interessiert, solltet ihr der Serie eine Chance geben. Ich werde Staffel 2 am Release-Tag durchbingen.

Nessas Favorit

The Flash

Ab dem 01. März 2023 flitzt der schnellste Mensch der Welt – The Flash alias Barry Allen auch durch die Streaminglandschaft und kann auf Amazon Prime Video geschaut werden.

Auch wenn ich kein großer Fan der DC Filme bin, weil mir immer alles ein bisschen zu ernst, zu langatmig und zu düster ist, kann ich jedem das Univerum um Barry aka. Flash in Kombination mit Green Arrow, Supergirl und den Legends of DC nur wärmstens ans Herz legen. Flash bleibt hier jedoch mein unangefochtener Liebling und ich hoffe nach einer sehr wirren Staffel 7 kehren wir zuück zu einer grandiosen Staffel 8!

Heidis Favorit

The Banshees of Inisherin

Zwei Männer leben auf einer abgelegenen irischen Insel und sind schon ein Leben lang miteinander befreundet. Als es zu einer ausweglosen Situation kommt, beendet einer von ihnen abrupt die Freundschaft. Ab 15. März gibt’s den Oscarnominee auf Disney+.

Einer der diesjährigen Oscar Favouriten. Ich persönlich denke ja nicht, dass er Collin Farrell den heißersehnten Goldjungen einbringt, allerdings finde ich die Trailer sehr vielversprechend und freue mich auf den Film – unabhängig davon wieviele Preise er jetzt wirklich einheimsen wird.

Sandras Favorit

The Real Housewives of Beverly Hills

Ab dem 15. März 2023 gehen die Real Housewives mit der siebten Staffel wieder an den Start und lassen uns an ihrem schrecklich glamourösen Leben auf Netflix teilhaben.

Yes! Endlich neues Reality Futter für meine Stressabbau-Abende unter der Woche an denen ich einfach mal nichts anspruchsvolles verarbeiten kann. Ich bin ja ein großer Fan glamouröser, gebotoxter Frauen mittleren Alters, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld und sich aus Langeweile ihre Probleme selbst schaffen. Finde ich absolut faszinierend. Nachdem ich zurzeit weder „Selling Sunset“ noch „Selling the OC“ mangels neuer Staffeln weiterschauen kann, ist „The Real Housewives“ die perfekte Alternative. Da geht mein Reality Herz auf.

Darias Favorit

Netflix Serien März 2023 

01.03. Cheat 

01.03. Entrevías 

02.03. Sex/Life, Staffel 2  

02.03. Masameer County, Staffel 2 

03.03. Next in Fashion, Staffel 2 

09.03. You – Du wirst mich lieben, Staffel 4 Teil 2  

10.03. The Glory, Teil 2  

10.03. Rana Naidu 

10.03. Outlast 

14.03. Ariyoshi Assists 

15.03. Das Gesetz des Dschungels 

15.03. Keeping up with the Kardashians, Staffel 12  

15.03. The Real Housewives of Beverly Hills, Staffel 7 

16.03. Shadow and Bone, Staffel 2

17.03. Sky High – Die Serie, Staffel 1  

17.03. Dance 100 

17.03. Maestro in Blue 

17.03. Tiger and Dragon, Staffel 1 

22.03. Unsichtbare Stadt, Staffel 2 

22.03. El Reino – Dein Reich komme, Staffel 2 

23.03 The Night Agent 

24.03. Liebe macht Blind, Staffel 4 Teil 1  

29.03. Wellmania  

29.03. Unseen  

29.03. The Rookie, Staffel 1-3 

30.03. Riverdale, Staffel 7 

30.03. Unstable 

30.03. Kimi ni todoke 

31.03. Liebe macht blind, Staffel 4 Teil 2  

31.03. Copycat Killer 

Netflix Filme März 2023 

01.03. Heute schläfst du mit mir 

01.03. Merkel – Macht der Freiheit 

01.03. Der Unglaubliche Hulk 

01.03. Ad Astra – Zu den Sternen 

01.03. G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra 

03.03. Du bist es 

08.03. Faraway  

10.03. Luther: The Fallen Sun 

10.03. ¿Encontró lo que buscaba? 

15.03. Gut gegen Nordwind 

16.03. Es war Zeit 

17.03. Die Elefantin des Magiers 

17.03. Le Roi des ombres 

17.03. Noise 

17.03. Pui Pui Molcar Driving School 

18.03. Strangers 

23.03. Johnny 

24.03. Chor Nikal Ke Bhaga 

31.03. Murder Mystery 2  

31.03. Kill Boksoon 

31.03. American Pie 

Disney+ Serien März 2023 

01.03. Fleishman is in Trouble 

01.03. The Mandalorian, Staffel 3  

01.03. Abbott Elementary, Staffel 2 

01.03. Little Demon, Staffel 1 

01.03. Hitlers Schlachtfeld vor Amerika, Staffel 1 

01.03. Hilfe, ich wurde gebissen! Staffel 1 

01.03. What We Do in the Shadows, Staffel 3  

08.03. NYPD Blue, Staffel 10 

08.03. Peppa Wutz, Staffel 8  

15.03. Mach den Unterschied mit Robin Roberts, Staffel 2 

22.03. Grown-ish, Staffel 5  

22.03. Der Bergdoktor, Staffel 15  

22.03. Schmugglern auf der Spur, Staffel 3  

30.03. RapCaviar präsentiert, Staffel 1 

31.03. Dr. Doogie Kamealoha, Staffel 2 

Disney+ Filme März 2023 

03.03. Finding Michael 

03.03. Ad Astra – Zu den Sternen  

03.03. Punisher: War Zone 

03.03. Frauen – Vom Mut die Welt zu verändern 

15.03. The Banshees of Inisherin  

17.03. Boston Strangler  

17.03. Bono & The Edge: A Sort of Homecoming with David Letterman 

17.03. The Punisher  

24.03. Niemansland – The Aftermath  

31.03. Rye Lane 

Amazon Prime Serien März 2023 

01.03. The Flash (Staffel 8) 

03.03. Luden: Könige der Reeperbahn Staffel 1

03.03. Daisy Jones & The Six Staffel 1

03.03. Last Light Staffel 1 

03.03. Websters Staffel 1

03.03. Coach Prime Staffel 1

17.03. Bienenschwarm Staffel 1 

17.03. Dom Staffel 2 

17.03. Sin Huellas Staffel 1

28.03. Payback Staffel 1 

31.03. Die Gabe Staffel 1 

Amazon Prime Filme März 2023 

01.03. Every Breath You Take 

01.03. Banshee 

01.03. Federico Chiesa Back on Track 

02.03. Die Unendliche Geschichte 

04.03. Freaky 

05.03. Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus 

06.03. In The Mouth Of Madness 

07.03. The Wild Bunch – The Original Director’s Cut 

08.03. Alle für Ella 

08.03. Tickets 

10.03. The Adventures of Pluto Nash 

10.03. Nobody 

11.03. The Perfect Storm 

12.03. Mars Attacks! 

14.03. Good Luck To You, Leo Grande 

15.03. Love Machine 2 

15.03. True Crime 

16.03. Drachenreiter 

18.03. Promising Young Woman 

19.03. Set It Off 

20.03. Ransom (1996) 

21.03. Monsieur Claude und sein großes Fest 

22.03. The Enforcer 

23.03. Honig im Kopf 

24.03. Dave Hughes: Ridiculous 

24.03. Reggie 

25.03. The Forever Purge 

25.03. Into The Arms of Strangers: Stories Of The Kindertransport 

26.03. Into The Wild 

26.03. Dune 

27.03. Selfish 

29.03. Fearless (1993) 

Wow/Sky Ticket Serien März 2023 

03.03. His Dark Materials Staffel 3  

03.03. Die Anarchisten Staffel 1 

05.03. Villeneuve & Pironi  

08.03. Her Story Staffel 2  

08.03. Mit vollem Einsatz – Die Tierärzte in den Highlands Staffel 1-2  

09.03. Christian Staffel 1 (09.03.2023) 

10.03. In Search Of Tomorrow – Die Geschichte des SciFi-Kinos Staffel 1 

11.03. Chris Rock: Kill the Messenger (OmU)  

18.03. Women Who Rock Staffel 1 

24.03. Erfundene Wahrheit – Die Relotius Affäre 

25.05. Chris Gethard: Career Suicide (OmU)  

26.03. Kung Fu Staffel 2  

28.03. Die Arktis von oben Staffel 1  

29.03. American Auto Staffel 1  

31.03. Mayfair Witches Staffel 1 

Wow/Sky Ticket Filme März 2023 

03.03. Bullet Train  

04.03. Sniper: Rogue Mission 

06.03. The Twin  

10.03. Don’t Worry Darling  

11.03. Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel 

13.03. Fortress: Sniper’s Eye 

17.03. Chase – Nichts hält ihn auf 

18.03. The Estate  

20.03. Last Looks 

22.03. Teuflische Gesellschaft  

24.03. Memory – Sein letzter Auftrag  

25.03. Immenhof – Das große Versprechen 

27.03. The Yacht 

29.03. The Survivor  

31.03. Beast – Jäger ohne Gnade 

Wenn das Leben mal nervt, streu rosa Glitzer drauf! Ich bin Heidi, Social Media ist mein zu Hause und auf meinen Hogwartsbrief warte ich bis heute. Wenn ich gerade nicht zeichne oder fotografiere, bin ich hier für den Mädchenkram zuständig. Egal ob die neuste Serie auf (hier bitte euren Streamingdienst einfügen), die ganze Nerdpalette von Marvel bis Star Trek oder meine heißgeliebten Chick Flicks, ich bin für nahezu alles im Fantasy, SciFi, und RomCom Universum zu begeistern. Klatsch, Tratsch und Trashtv darf aber auch mal sein. Holt euch also einen Tee und macht es euch gemütlich, wir haben einiges zu bequatschen! Wenn ich übrigens nicht schreibe, häng ich an meiner Kamera oder meinem iPad. Die Ergebnisse könnte ihr auf meinen Instagram Account @zissadraws begutachten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.