• Nützliche Tipps und Tricks zu Orchideen

    Von Wollläusen und Glücksfedern

    Seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Wir haben die Vergangene mal kurz Revue passieren lassen und festgestellt, dass Pflanzen eine entscheidende Rolle gespielt haben! Außerdem erfahrt ihr, was es wirklich mit Nessas Harry Potter Schnitzeljagd quer durch München auf sich hatte!

  • Lichterfest

    Von leuchtenden Laternen und schlechter Tonqualität

    Ihr wisst ja, dass wir eigentlich immer ein, zwei Testtonspuren machen, bevor wir die Podcasts für euch aufnehmen. Haben wir diesmal auch aber nach 75 guten Ergebnissen hat uns die Technik diesmal eindeutig geschlagen. Dennoch gibt's den eigentlichen Podcast, aber Anhören ist heute auf eigene Gefahr ;) es geht um Sankt Martin!

  • Früher war alles besser - der Podcast

    Von US-Wahlen und Melania Trump

    Na, hat euch die Wahlwoche in den USA auch die Folter gespannt? Ende gut alles gut, so sieht es zumindest aktuell aus! Außerdem gibt es diese Woche Updates zu Heidis Autokauf und Nessa erläutert ihr Weihnachtsbaum Dilemma und wieso nicht sicher ist, was in ihrer Wohnung kommt.

  • Früher war alles besser - der Podcast

    Von Oralsex und K-Pop feat miss.talina

    Könnt ihr euch noch an eure erste Bravo erinnern? Lang, lang ist es her und wir haben uns, wie bereits angekündigt und versprochen, die ehemalige Promireporterin und mittlerweile selbst erfolgreiche Content Creatorin und Modelabel-Besitzerin @miss.talina zu Rate gezogen, um ein bisschen in Erinnerungen an dieses alte Klatschblatt zu schwelgen! Mehr zu unserem wundervollen Gast findet ihr auf Instagram: @miss.talina und wenn ihr euch von ihrem ausgeprägten Sinn für Mode überzeugen möchtet, dann schaut auf jeden Fall bei @kisscouture.official oder auf https://www.kiss-couture.com/ vorbei!