• Allgemein

    Von Schlussstrichen und Neuanfängen

    Mit einer kleinen Verspätung sind wir final zu dem Entschluss gekommen uns hier von "Früher war alles besser" zu verabschieden. Auch wenn wir wissen, dass Y2K gerade aktueller den je ist, sind unsere Kindheitserinnerungen doch irgendwann auserzählt. Weshalb ihr dennoch nicht auf uns verzichten müsst? Auf unserem neuen Podcast "Wilder Minds - Der Podcast" passend zu unserem Blog geht es nämlich weiter! Hier kommt ihr zum neuen Podcast: https://anchor.fm/wilderminds Selbstverständlich findet ihr uns auch diesmal auf allen gängigen Podcast Plattformen! Wir freuen uns darauf mit euch neue Themengebiete zu erkunden!

  • Früher war alles besser Podcast
    Allgemein

    Von Anime und Sailor Moon feat. Sandra

    Wisst ihr noch das leidige Thema Anime? Heidi hasst sie, Nessa liebt sie. Und weil Nessa sich mit Heidi nicht darüber unterhalten kann hat sie sich spontan Sandra in den Podcast geholt um mit ihr im Anime Nachmittagsprogramm von RTL2 zu schwelgen und sie zu einem Sailor Moon Quiz herauszufordern! Mehr zu Sandra findet ihr auf Twitch und Instagram unter @eleanorxzissa