Halloween Podcast Folge

Von japanischem Ahorn und Katzengrinsen

00:00: Podcasts sind Mainstream
07:21: Vom Tagesrhythmus und Home Office
11:01: Möbelhausstruggles
14:11: Wenn Autohäuser ihre Probefahrten vergessen
25:35: Molly und das Katzen-Grinsen
27:06: Halloween Trick & Treating während Corona
32:16: Kürbisschnitzereien und Hokkaido Kürbisse
34:29: Japanischer Ahorn und Sonderangebote im Gartencenter
39:16: Die Hintergrundgeschichter zur Jack o’ Lantern
42:56: Vorschau auf die nächste Woche und ganz professionelle Eigenwerbung

Schon 27 Jahre und trotzdem noch nicht erwachsen. Ein kleines bisschen verrückt mit großem Herz, bin ich gepaart mit sehr viel Kreativität für jeden Blödsinn zu haben. Lippenstift und Jacken sind meine nicht ganz so geheime Leidenschaft, hallo Frauenklischee! Als kleines Landei pendle ich täglich zwischen Dorf und Großstadt hin und her und weigere mich, mich entwurzeln zu lassen. Von mir gibt's hier auf jeden Fall ganz viel Lifestyle, Beziehungsratgeber, Fotografie und eben alles, was mir täglich so entgegen springt und mich begeistert.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.