Flaschendrehen

Der Winter kommt

Mütze, Schal und Kuschelpullis. Obwohl ich eigentlich kein besonderer Schneefan bin, gibt es in dieser Jahreszeit einfach immer die schönsten Fotos. Im Winter ist alles weiß und das Model hebt sich so viel besser vom Hintergrund ab. Für ein Fotografenherz gibt es so gesehen keine einfachere Kulisse. Obwohl dieses Shooting schon zwei Jahre her ist, sehe ich mir die Bilder einfach immer noch wahnsinnig gerne an und will sie euch deshalb auch gar nicht vorenthalten.

Wie sieht’s mit euch aus? Seid ihr Winterliebhaber oder könnt ihr es wie ich auch gar nicht erwarten, dass die Sonne und die Warme Zeit zurückkommt?

 

 

0 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.