Monthly Archives:

Mai 2017

die-verrucktesten-kunden-einer-nageldesignerin

Das kann doch wohl nicht wirklich ihr ernst sein?! – Und damit hallo und guten Morgen ihr Süßen! Fast jeder kennt die andere Seite des Gelnägelgewerbes. Man findet keine ordentliche Nageldesignerin, man versucht es mal in diversen asiatischen Massenabfertigungsläden. Man bekommt Acryl als Pulvergel verkauft und nach dem ganzen Stress – und um 50-80€ leichter – fallen die Nägel zwei Wochen später…

by
Share:
die-kleine-aber-feine-grenze-zwischen-stolz-arroganz

Freunde, heute ist mal wieder Real Talk angesagt. Dass ich im Herzen Münchens lebe, ist mittlerweile wahrscheinlich vielen von euch bewusst. Ich bin in dieser Stadt aufgewachsen und kenne sowohl die guten als auch die schlechten Seiten des bayerischen Mittelpunkts in- und auswendig. Mir ist auch bewusst, dass München nicht umsonst als versnobt und arrogant verschrien ist, auch wenn man sich von dieser…

by
Share:

Es ist kaum zu glauben aber wir steuern mit Highspeed auf das Ende unseres Freeletics-Selbsttests zu. 15 Wochen Folter und zum krönenden Abschluss die Hellweek. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, war es hier ein paar Tage still, was einem Umzug, einer neuen Küche, Geschäftsreisen und vielen anderen keinen Zeitfressern geschuldet war. Aber natürlich wollen wir euch nicht um Stich lassen…

by
Share: