Monthly Archives:

März 2017

Ich leben jetzt glutenfrei, weil das gerade in ist! Nein, das hab ich mir damals sicher nicht gedacht. Man sitzt tagelang beim Essen und egal was man isst, danach ist einem schlecht,man hat Magenschmerzen und irgendwie fühlst man sich total unwohl in der eigenen Haut? Willkommen bei den ersten Schritten in die Zöliakie. Wenn zwischen Pizza, Pasta und Brotzeit dann nämlich…

by
Share:

Wir Frauen sind in vielerlei Hinsicht merkwürdige Wesen und wundern uns selbst wahrscheinlich sogar am meisten über unsere gedanklichen Abgründe. Wir haben unsere Macken und unser Gehirn arbeitet entweder mit 200% Endorphinausstoß oder Worst-Case-Szenarien die mit 250 km/h hinter unserer Stirn entlang düsen. Etwas, das wir alle gemeinsam haben, ist jedoch dass wir über die Zeit hinweg Menschen finden…

by
Share:

Kaum zu glauben, dass wir wirklich schon mehr als 2/3 der 15 Wochen Freeletics hinter uns gebracht haben. Am Anfang unserer Reise hätten wohl weder Heidi noch ich damit gerechnet, dass wir so am Ball bleiben würden. Aber wir haben es geschafft. Und endlich scheint sich die harte Arbeit auszuzahlen. Auch in der 10. Woche war mein Coach wieder erbarmungslos.Nessas Woche…

by
Share:

Ladies & Gentlemen, Da Heidi es immer so schön vormacht und sämtlichen Blödsinn, den Liebesratgeber aus diversen Frauenmagazinen und Onlineportalen so verzapfen kategorisch auseinandernimmt, dachte ich dass ich mich selbst einmal an einem Artikel probiere über den ich letzte Woche gestolpert bin. 5 SMS-Tipps für Verliebte. Na dann lasst uns doch mal sehen, was mir der allwissende Artikel empfiehlt um…

by
Share: